Was Läuft

Turniere – Kurse – Anlässe

Der Reitclub Leimental führt ein aktives Vereinsleben. Eines unserer grössten Highlights im Jahr ist mit Abstand unser überregional bekanntes „Öpfelhauet“ – ein Anlass für Gross und Klein – und mit Sicherheit ein unvergessliches Erlebnis für Besucher und Turnierteilnehmer.

Des weiteren führen wir interessante Kurse, Anlässe und Turniere durch, welche wir rechtzeitig auf unserer Webseite zur Anmeldung ausschreiben werden.

TURNIERE

Aktuelle TURNIERE

8. – 10. Mai 2020


ABGESAGT – DRESSURCONCOURS 2020

Leider müssen auch wir den diesjährigen Dressurconcours aufgrund der Corona-Kriese absagen.

03.05.2020

VERSCHOBEN – VEREINSMEISTERSCHAFT DES REITCLUB LEIMENTAL 2020

Auch unsere Vereinsmeisterschaft vom 3. Mai 2020 auf unserem schönen Vereinsplatz in Biel-Benken müssen wir vorerst verschieben. Sobald wir eine neues Datum haben, melden wir uns gerne wieder.

KURSE

Aktuelle Kurse

ANLÄSSE

Aktuelle ANLÄSSE

28.05.2020

Wir gehen davon aus, dass das Versammlungsverbot nicht in absehbarer Zeit aufgehoben wird und haben uns deshalb entschieden, gestützt auf Art. 6a der COVID-19-Verordnung 2 des Schweizerischen Bundesrates vom 13./16. März 2020, die diesjährige Generalversammlung auf den statutarischen Teil zu beschränken und auf schriftlichem Weg durchzuführen. Eine physische Teilnahme an der Generalversammlung ist den Vereinsmitgliedern damit leider nicht möglich.

Ihr erhaltet sämtliche Unterlagen dazu per Post.

24.02.2020

VERSCHOBEN – Frühjahrsputz auf dem Vereinsplatz

IM KANTON BASEL-LANDSCHAFT SIND JEGLICHE VEREINSTÄTIGKEITEN BIS ENDE APRIL UNTERSAGT. EIN NEUES DATUM STEHT NOCH NICHT FEST!

Zur Instandstellung und Inbetriebnahme unseres schönen Reitplatzes für die bevorstehende Sommersaison, treffen wir uns am 3. April 2020 um 18.00 Uhr auf dem Vereinsplatz.

Bei allfällig schlechtem Wetter, wäre das Ausweichdatum  der 24. April 2020

©2019 REITCLUB LEIMENTAL | SWISSMADE WITH BY HOZJAN ARTWORK