Es freut uns, euch mitteilen zu dürfen, dass wir trotz der momentan schwierigen Umstände und in einem Umfeld, wo zahlreiche Pferdesport Anlässe aufgrund der CORONA-Pandemie abgesagt werden müssen, einen Concours auf dem Schänzli durchführen werden.

Am ursprünglichen Apfelhauet-Wochenende vom 12./13. September 2020 werden wir auf dem Schänzli Springprüfungen von B/R 90 bis R 120 durchführen.

Der Concours wird unter strenger Einhaltung der geltenden CORONA-Massnahmen durchgeführt. Für uns hat die Gesundheit der Teilnehmenden höchste Priorität und wir halten uns an die geltenden Bestimmungen. Dazu wird ein entsprechendes Schutzkonzept erstellt. Es ist wichtig, dass sich alle auf dem Platz anwesenden Personen an dieses Schutzkonzept halten werden. Wir danken für euer Verständnis.

Weitere Informationen zu den Pferdesporttagen vom Reitclub Leimental auf dem Schänzli, 12./13. September 2020

Auch diesen Anlass können wir nur unter aktiver Mithilfe unserer Vereinsmitglieder durchführen. Hier könnt Ihr euch für euren Helfereinsatz anmelden.

Wir freuen uns auf ein sportliches Wochenende.

Das OK der Pferdesporttage Reitclub Leimental auf dem Schänzli